Oberberg ist bunt nicht braun

 

Bielsteiner Prinzenpaar mit Gefolge im „närrischen Landtag”

Gesellschaft

Der Bielsteiner Prinz Michael II und Prinzessin Rita waren mit rund 20 Personen im Bus nach Düsseldorf gereist. Organisiert von Michaela Engelmeier-Heite, Vize-Vorsitzende der SPD-Oberberg, hatte die Truppe viel Spass im Landtag.

Nach dem offiziellen Teil mit der Vize-Präsidentin des Landtages Carina Gödecke, bei dem Orden und Bützchen ausgetauscht wurden, nutzen die jecken Wiehler die Gelegenheit sich das Plenum von der Zuschauertribüne aus anzuschauen.

Auch der Fraktionssaal der SPD wurde besucht und Prinz Michael II konnte die Technik, sprich Lautsprecheranlage ausprobieren.

Nach dem ersten teil wurde ab 20:00 Uhr noch ordentlich gefeiert. Es gab zwar kein Kölsch, aber nach den ersten Gläsern schien den Zunft-Freunden auch das Pils zu munden.


Eine tolle Tour, die allen Mitgereisten sicher lange in schöner Erinnerung bleiben wird.

 

Homepage SPD Oberbergischer Kreis