Oberberg ist bunt nicht braun

 

Dritter Politischer Aschermittwoch der SPD in Reichshof

Ortsverein

Mit scharfen Zungen, humorvollen Reden und deftigen Wortbeiträgen wird auch in diesem Jahr wieder zu Rundumschlägen gegen die politischen Mitbewerber ausgeholt.

„Dreimal ist schon Tradition” freut sich Susanne Maaß, Vorsitzende der SPD Reichshof, auf das bevorstehende Event. „Auch dieses Jahr ist es uns wieder gelungen, namhafte Redner aus der Bundes-, Landes-, Kreis- und Kommunalpolitik zu gewinnen, die aktuelle Themen schonungslos ins Visier nehmen werden.”

Der diesjährige Politische Aschermittwoch findet statt am

9. März 2011,
11:00 bis 15:00 Uhr
im Gasthaus „Sinsperter Hof” in Reichshof-Sinspert

Der Einlass erfolgt ab 10:30 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt traditionell ein herzhaftes Fischbuffet. Die SPD Reichshof freut sich auf eine rege Teilnahme. Um Anmeldung (per E-Mail an info@spd-reichshof.de) bis spätestens 04.03.2011 wird gebeten.

Die aktuelle Rednerliste sowie Berichte und viele Bilder der vergangenen Veranstaltungen findet man im Internet unter: www.spd-reichshof.de

 

Homepage SPD Oberbergischer Kreis